Betancuria Emblem
Fuerteventura

Explotaciones Betancuria,
                               Ihr Partner an der Westküste.

Unser kleinstes Haus
Fuerteventura

Unser kleinstes Haus      

Die beiden Bauherrinnen wollten ein Haus in etwa der Größe einer Wohnung in AGUAS VERDES, mit Wohnzimmer, Küche, Bad und zwei Schlafzimmern. Ein Haus zum Verlieben, klein, gemütlich, aber trotzdem innen großzügig, ohne eng zu wirken.

Unser kleinstes Haus

Die Stimme der Bauherrinnen:
Nachdem wir mehrere Male wunderschöne Ferien in AGUAS VERDES verbracht hatten, nutzten wir die angebotene Gelegenheit, in der Nähe dieser kleinen, liebenswerten Anlage ein Grundstück zu kaufen. Danach wollten wir auch bauen.
Dies war für uns nicht sehr schwer zu realisieren, da Herr Norwig Zwerenz sowohl unsere Hausvorstellungen als auch unsere finanziellen Möglichkeiten in geradezu idealer Weise miteinander verbunden hat. Das Ergebnis war ein kleines aber feines Haus, das alle unsere Gäste bisher begeistert hat.

Unser kleinstes Haus Esszimmer Küche
Unser kleinstes Haus Wohnzimmer

Nun genießen wir, unsere Familien und unsere Freunde die Ferien in unserem Haus auf diesem herrlichen Stückchen Erde.

Sicht von Terrasse