Betancuria Emblem

Explotaciones Betancuria,
                               Ihr Partner an der Westküste.

Ein Landsitz im Stil eines Kanarischen Bauernhauses

Nach Abklärung der letzten Feinheiten der Bauausführung  mit der Bauherrin und der Erstellung der Fundamente, beginnen wir mit der Errichtung des Haupthauses. Das erste Mal in unserer Geschichte bauen wir einen Landsitz im Stil eines Kanarischen Bauernhauses.

 Wir freuen uns auf die interessante Bereicherung der architektonischen  Palette der von uns bisher gebauten Individualhäuser. Flach- und Giebeldächer auf den verschiedenen Räumen werden ein typisch kanarisches Flair verbreiten, das sicher die gediegene und moderne Bauweise optisch etwas überdecken wird.

L-förmig gruppiert sich das Gebäude an der Nord - Ostseite des Grundstücks um einen nach Süd - Westen zum Meer hin geöffneten Hof, der sich aus seiner intimen Geborgenheit  noch einmal weit auf die Freiterrasse über der Garage öffnet.

Von dort hat man einen unbeschreiblich schönen, völlig unverbaubaren Blick auf die Basaltberge im Süden und auf den freien Atlantik, welcher nahezu 180 Grad des Sichtfeldes einnimmt. In dieser exklusiven Lage sind noch  zwei Bauplätze zu erwerben. Es sind die letzten, welche auf dieser bevorzugten Parzelle verkauft werden.

Der Rohbau geht voran.